Qualitätsstandard

Alle Kooperationspartner werden von uns persönlich nach einem von uns festgelegten Qualitätsstandard getestet. Wir unterstützen nachhaltige Reise- und Hotelkonzepte, die Luxus mit Umweltbewusstsein verbinden. Für uns definiert sich die Qualität einer Reise nicht nur an der Sterne-Kategorisierung eines Hotels oder Kreuzfahrtschiffs. Diese ergibt sich vielmehr aus der perfekten Symbiose von Tradition und Moderne sowie unterschiedlicher Komponenten wie gekonnter Service, kulinarische Spitzenleistung, Atmosphäre, Stil und der Liebe zum Detail.

In Verbindung mit besonderen persönlichen Begegnungen, einer einzigartigen Lage oder Route entsteht ein ganzheitliches Reiseerlebnis, wie wir es unseren Kunden bieten wollen. Unterstützt werden wir von namhaften Experten und Wissenschaftlern, die spezielle Routen ausarbeiten und ihre Kenntnisse während der unterschiedlichsten Reisearrangements an unsere Gäste weitergeben. Bei Themen der Kunst, Kultur, Musik und Literatur arbeiten wir mit renommierten Partnern zusammen.

Unsere Gäste erhalten exklusive Einblicke in die unterschiedlichsten Ökosysteme der Erde. Ein schonender sanfter Umgang mit der Umwelt und natürlichen Ressourcen ist uns Selbstverpflichtung und Selbstverständlichkeit zugleich.Daher kooperieren wir mit Unternehmen, die zur Erhaltung sensibler Ökosysteme beitragen.

qualitaetsstandard